ACHTUNG! Lichtmaschine nicht ohne Batterieanschluß betreiben.
Der Umbau ist für jeden Schrauber denkbar einfach.
- Die alte Gleichstromlichtmaschine wird sorgfältig ausgebaut und als Originalteil für eventuellen späteren Rückbau sicher verwahrt.
- Der vordere rechte Motorträger wird, nachdem er durch leichtes Anheben des Motors mit einem Wagenheber entlastet wurde, ausgebaut.
- Der hintere Lichtmaschinenträger wird ebenfalls ausgebaut und durch den neuen hinteren Träger ersetzt.
- Der neue vordere Motorträger wird mit Hilfe der mitgelieferten Senkschraube und den zwei originalen Befestigungsschrauben am Motor bzw. auf dem Gummilager verschraubt.
- Bitte alle Schrauben - bis auf die Senkschraube, die wird fest angezogen - nur anheften.
- Die neue Lichtmaschine einsetzen und mit der Langschraube von hinten nach vorn fixieren.
- Klemmstück auf Spannschraube drehen und originalen Keilriemen(10X850) auf Riemenscheibe aufsetzten und nachdem alle Befestigungsschrauben leicht angezogen sind - nach Handbuch für Ponton - spannen.
- Bitte vorsichtig nachspannen, wenn die Riemenscheibe der 70A (840Watt) Lichtmaschine, bei voller Leistungsabnahme, nicht sofort mitgenommen wird (pfeifen).
- Jetzt alle Schrauben anziehen und Motor ablassen.
- Rotes Kabel an Regler je nach Klemmenbezeichnung an B+ oder Bat oder 51 oder 30 / blaues Kabel an 61 / braunes Kabel Masse auf Reglerfuß.
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